Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüstung Hardware

hallo

ich hab vor meinen pc mal wieder aufzurüsten
im moment hab ich 2,6 Ghz
will aber 3,4 oder 3,8 Ghz
könnt ihr mir da was entfehlen?
und dann brauch ich da noch das passende mainboard zu sollte 2 grakas im dual unterstützen.
hab hinten platzt für 7 karten einschübe.
und es sollte minimum 6 usbplätze haben
außerdem schön schnell gibs da was ?


mfg Battlefield193



Antworten zu Aufrüstung Hardware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da fehlen ein paar angaben, was für ein Sockel soll es denn sen? 775 Intel? 939 AMD? AM2 AMD? 475 Intel?

Demnach kann man suchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

intel 775

Board das ASUS P5B Deluxe WiFi
CPU Intel Core Duo 6300 bis 6800

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibs da auch nen preiswerteres board? das kostet ja fast 200 euro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen du Conroe benutzen willst dann ist das Asus P5B eines der günstigsten Modelle.

Wenn du jedoch auc mit einem P4 D Prozessor zufrieden bist dann gibt es auch preiswertere. Ich würde dir aber das P5B empfehlen (werde es mir auch holen)

Außerdem muss es ja nicht Deluxe version sein es reicht auch die einfache "P5B" ohne Wifi ! das kostet ca. 130-150 €

« Letzte Änderung: 30.07.06, 21:16:28 von Berkan »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann nehm ich lieber ohne dual muss ja noch geld übrig hab für ne ordentliche grake ;D


« Monitor kriegt plötzlich kein Signal mehrHILFE!!! Meine GeForce 6600 GT lässt meinen Monitor abstürzen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...