Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafiktreiber probleme

hallo erstmal
ich habe meinen pc neu installiert und jetz wollte ich einen neuen grafiktreiber installieren doch den bekomm ich immer die fehlermeldung "NVIDIA Install" die angegebene prozedur wurde nicht gefunden
was mache ich falsch?



Antworten zu grafiktreiber probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche grafikkarte hast du denn?
poste mal die genaue bez.

nividia geforce 8400 gs

Chipsatztreiber wurden installiert? Befinden sich auf der Treibercd  zum Gerät.
Woher hast du den NEUEN nVidia Treiber? Auch für das richtige geheime  Betriebssystem?

Im Gerätemanager nach gelben Ruf und Fragezeichen gucken. Wenn welche vorgefunden werden, diese Treiber müssen noch installiert werden
 

hab ihn mir von der nvidia website gedownloadet
und zu info hab xp
hab keinen chipsatztreiber installiert und im gerätemanager
hab ich noch 3 fragezeichen
Andere PCI-Brückengeräte
SM-Bus-Controller
USB-Controller

 

Zitat
hab ich noch 3 fragezeichen 
Eben, der Chipsatztreiber muss erst installiert werden. Erst dann kannst du alle anderen Treiber installieren.
Beim Kauf deines unbekannten Gerätes, hast du CDs mitbekommen. Auf einer dieser, Mainboard oder Matherboard, befinden sich deine Treiber. Diese Installieren. Falls es sich um eine Onboard Grafik handelt befinden sich auch die Grafikkartentreiber auf dieser CD.
Solltest du diese CD nicht finden, Treiber bekommst du auf der Webseite des Geräteherstellers.

jo danke hat alles geklappt 

Na fein, dass es geklappt hat und danke für deine Rückmeldung.


« Hilfe..Desktop ist leer!!Windows 7: Habe Lexmark 1200 series er lässt sich nicht auf Windows 7 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...