Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüsten schlaägt fehl

Hallo,

habe mir heute ein neues mainbord mit cpu und ram gekauft. Habe es nun eingebaut. Doch der Monitor bleibt im standby. Ich erhalte auch keine beeptöne vom board um einen Fehler herauszufinden. Vielleicht kann ja jemand helfen?

Techniche Daten:

Mainboard = Elitegroup K8M800-M2
CPU = Amd Sempron 3000+ 64bit
Ram = SdRAm PC400DDR CL2,5


Habe keine Festplatte und keine CDLaufwerk angeschlossen.



Antworten zu Aufrüsten schlaägt fehl:

Hat das Board einen 12 Volt ATX Anschluss und ist der ggf. angesteckt?
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist einmal der normale anschluss Standard 20 pin.  ja iszt auch noch ein ATX 12 V mit 4 pins da. müssen beide angeschlossen werden?

Ja, das kann durchaus die Ursache dafür sein, dass sich nichts rührt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Mainboard geht an, bzw CPU lüfter dreht?

Kann ich nicht genau sagen - hängt vom Board ab. Eher geht gar nichts, weil normalerweise über den Anschluss geprüft wird, ob die richtige Spannung anliegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versuche es mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol.

danke lag an dem stecker. thx für die schnelle hilfe.

Ja, wenn es immer so schnell ginge! Danke für das Feedback.
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hier ist einmal der normale anschluss Standard 20 pin.  ja iszt auch noch ein ATX 12 V mit 4 pins da. müssen beide angeschlossen werden?

WENN das Board beide Steckbuchsen MUSS man sie auch bedienen. ;D

« Sennheiser USB Headset165WLan lässt sich nicht einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...