Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook aufrüsten

Hallo,wer kann mir helfen.
Ich habe ein GERICOM 2200c Notebook und möchte dem teil mehr POWER verpassen und finde aber die Beschreibung nicht mehr.Demzufolge weiss ich auch nicht was für ein Board verbaut ist und welche Komponenten ich gegen bessere (schnellere) austauschen kann.Zb.CPU...jetzt P3 1GHZ,Graka...jetzt 8mb...und  und und.Wer kann mir sagen wo ich ein Datenblatt für das Lappi bekommen kann.
Schon mal vielen dank für die die helfen können.
The Dragonmaster



Antworten zu Notebook aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir doch eben Everest aus'm Netz, damit bekommst du alle Daten die du brauchst. (Motherboardtyp etc.) außerdem überwacht es die Temperatur etc.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Wenn dann noch Fragen offen sind, nochmal posten?!

Gericom verbaut "NoName"-Boards , da musst Du beim Support nachfragen. Alle Seriennummern usw bereithalten ....

Lad dir doch eben Everest aus'm Netz, damit bekommst du alle Daten die du brauchst. (Motherboardtyp etc.) außerdem überwacht es die Temperatur etc.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Wenn dann noch Fragen offen sind, nochmal posten?!

Tausend Dank........das proggi iss net übel......hat geholfen. ;D Nun kann ich dem Lappi n bissel Feuer machen.
Gruss The Dragonmaster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ursache..  ;)


« Netgear W-lan Router DG834GBVerbinden zweier Computer-Datentransfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...