Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook aufrüsten

Hi
Will meinen Asus Notebook ein bischen aufrüsten, habe noch zwei freie PCIexpress Mini Anschlüsse, werde wohl an einen eine Intel 4GBMemory Card dranhengen!

Meine Frage, habe von nem Asus Netbook ne SSD 8GB Karte übrig, kann ich die dort anschließen, bzw. ist das schneller als die "normale" Sata Karte, wenn nicht könnte ich auch ein einen Adapter von pcie Mini auf Usb anschließen un nen USB Stick einstecken , würde das überhaupt gehen und wäre das schneller als die Festplatte?

Letzte Frage gibts Adapter sodass ich aus dem einen SATA Festplatten Anschluss zwei machen könnte, also eine weitere Festplatte anschließen!?

DANKE schonmal!



Antworten zu Notebook aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Notebook ist das?



 Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url]


« Stärken und Schwächen von AMD/IntelWindows XP: Mein Rechner ist total langsam. Arbeitsspeicher kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...