Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Analoges TV empfangen mit Pinnacle Dazzle

Hallo zusammen

Habe mit heute Pinnacle Dazzle-TV gekauft, mitsammt Antenne. Der Verkäufer meinte, dass damit etwa 20 Sender analog empfangen werden können. Aber als ich das Programm Sender suchen liess, fand es nur 3 Nummern wie 53, 60 und 63. Auf den Kanälen war nur ein Rauschen zu sehen und zu hören.
Wie schaffe ich es, dass ich "normale" Programme empfangen kann?
Bin tierisch enttäuscht muss ich sagen... Ich hoffe, dass das nicht rausgeworfenes Geld ist!
DVB-T gibt es bei uns leider noch nicht.

LG



Antworten zu Analoges TV empfangen mit Pinnacle Dazzle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Der Empfang analoger Signale mittels Zimmerantenne ist keine gute Idee. Kann dir da leider keine Hoffnung auf Besserung machen. Einen guten Empfang bekommst du im Analog-Bereich nur, wenn du die TV-Karte an ein Kabelnetz anschließt.

greez 8)
JoSsiF

ehm... und wie mach ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Coax-Kabel von der Wanddose an den Rechner? ;)

Hmpf... das ist ja vielleicht blöd!  :-\ Naja, dann warte ich mal fröhlich auf DVB-T.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei aber nicht enttäuscht, wenn es dann da ist ;)


« Mit 56-kb-Modem und 02-Genion ins Internet?Fehlermeldung: "Datenverlust beim Schreiben" // Firewire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...