Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio PCG- z1xep Anzeigefehler

Hab mir vor kurzem ein Laptop von Sony gekauft [gebraucht]. Seit kurzem bekomme ich nach geringer Zeit grüne und rote streifen und der weiße Hintergrund verfärbt sich manchmal rötlich. Am anfang läuft er ganz normal. Woran kann es liegen, wo kann ich das machen und wie teuer könnte sowas werden. Wäre eine große Hilfe von euch. Ich habe gedacht es wäre ein Display fehler aber wenn ich es an den externen Monitor anschließe kommt es auch. Ist die Grafikkarte kaputt? Danke im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Kenes



Antworten zu Sony Vaio PCG- z1xep Anzeigefehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein Foto und stell es hier ins Forum.

Kann durchaus an der Grafikkarte liegen ::):-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meinte eigentlich ein Foto von deinen Bildschirm ;)

Hab leider keine Camera oder fotohandy zur hand! Sorry! Sind einfache Pixelstreifen in rot und grün. Ich hoffe das bringt dich vielleicht weiter!

Danke für dein mühe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist sehr wahrscheinlich, dass es die Grafikkarte ist :-\::)

Beim Laptop kannste auch nicht so gerne hergehen und sie mal ausbauen nd ne andere probieren :-\:(


« Audio gerät (Lautsprecher) wird nicht mehr erkanntMP3-Player wird an USB-Port nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...