Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Problem

Ich habe folgendes Problem :
Meine Grafikkarte (6800GT AGP ) geht plötzlich nich mehr !!Etwas seltsam finde ich !! Der PC startet alles wie immer nur das der bildschirm immer schwarz bleibt !! Ich habe auch schon mal die Grafikkarte auf anderen pc laufen lassen und es ist immer genau das gleiche !! Also könnt ihr mir bitte helfen .




Antworten zu Grafikkarten Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
würde sagen wenn es bei den anderen pc´s der gleiche fehler
da ist wird wohl die graka hin sein  :'( haste noch garantie ab zum händler  ;) (hoffe du hast diese nicht übertaktet gehabt)

Garantie habe ich noch!! Übertaktet hatte ich sie nich , dann muss ich sie halt zurück schikken.Schade !

Hallo
Ich habe ein Problem mit meine Graka.
Habe mir eine geForce 9800gtx gekauft.diese habe ich dann eingebaut und wenn ich meinen pc hochfahren will piept es ununterbrochen und ich habe kein bild.mein alte karte (geForce 8500gt)geht.sie sitzt auf jedenfall richtig im slot.

ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE!!!

danke schon im voraus.

    Board: MICRO-STAR INTERANTIONAL CO.,LTD MS-7327 1.0
Bus Clock: 200 megahertz
BIOS: American Megatrends Inc. V1.4 05/28/2007

2,60 gigahertz AMD Athlon 64 X2 Dual Core
Windows XP Home Edition Service Pack 3
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch mal anhand des Fehlercodes herrausfinden, wo das Problem liegt:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

ok danke schon mal für die antwort.
da ist kein fehlercode.
oder ich weiß nicht was du meinst.habe jetz auch nicht sovie ahnung jetz.
wie soll ich vorgehen?

mfg

mein rechner startet zwar, aber das bild bleibt schwarz.
und es piept ununterbrochen...also nicht zweimal kurz und 6 mal lang oderso.


« Windows XP: habe neues board eingebaut, pc fährt nicht hoch monitor bleibt aus woran kann esregelmäßige Abstürze beim spielen - ich verzweifle :'( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...