Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten problem ati

Also ich hab von einen kumpel die grafikkarte ATI radeon rx 800 bekommen das komische ist wenn ich sie in meinen pc baue an dem ich sitze AMD Athlon xp 2100 ASUS A7N8X-X motherboard geht die grafikkarte nicht sie gibt nichtmal bild wenn ich den pc anmache

wärend an meinen vater sein pc syntax motherboard amd duron 1600 die grafikkarte sofort ging kann mir bitte wer helfen
 



Antworten zu Grafikkarten problem ati:

bios update
bios reset (mit jumper oder batterie rausnehmen)

Hast die Karte schon mal ans Netzteil mit angehängt

Habe auch ne x 800 und geht nur mit strom vom NT

bios update
bios reset (mit jumper oder batterie rausnehmen)

Also heinze ja is angeschloßen am nt an alle danke schön ich werde es probieren und wenn es nicht geht werde ich mich melden

also ich habe jetzt alles geamcht was oben drinnen gesatnten war und ide grafikkarte geht immer nochnicht weiß einer noch ne lösung warum sie net geht?


« Computer schaltet sich nur sporadisch ein - Netzteil???realtek Konfiguration »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...