Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ja hab schon mehrmals deinstalliert und wieder instaliert...es ist einfach nur noch zum verzweifeln, beim gerätemanager, steht wenn ich bei dem !-zeichen dann doppelklick mache, dann kommt unten die hardware kann nicht gestartet werden (code 10) oder so...weisst sonst nix mehr was ich da noch machen könnt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lesen was ich geschrieben habe.

ohh..sry übersehen, un wie kann ich das machn? sry aber ich bin nicht gerade viel ahnung von PC´s 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf das Handbuch schauen ist eine Möglichkeit.

Oder mit Everest die Hardware auslesen und schauen von wem das Board ist und wie es genau heißt, mit REV-Nr. wenn angegeben.

Also ich hab ein ALive NF6G - DVI Board un was bringt mir des jez?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir vielleicht nichts, aber ich weis wo ich suchen muss ;)

Versuch es mal hier:
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=ALiveNF6G-DVI&s=

aso ja thx werd da glei schaun
 

also ich hab mir jez dort nen treiber runtergeladen und des problem besteht weiterhin, kann ich da noch i-was anderes machn=?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entferne mal alles was mit Sound zu tun hat aus dem Gerätemanager. Dann Neustart.

Anschließen nochmal versuchen den Treiber zu installieren.

Hast aber schon den richtigen von den dreien genommen ;)

also ich soll komplett alles entfernen, also ich hab den 1. Genommen, ist der falsch gewesen?

sry wenn ich so viele fragen stelle, aber ich blick i-wie durch den .... nix mehr durch...aber trozdem vielen dank für deine Hilfe

ich hab eine onboard grafikkarte wenn des noch etwas weiterhilft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Gerätemanager unter Audio- Video- und Gamecontroller muss deine Soundkarte ausgeführt werden. Diese mal entfernen/deinstallieren.

Dann den heruntergeladenen Treiber mal installieren und anschließend neu starten.

aha, ja und stimmt des scho welchen ich runtergeladen hab?
 

was bedeutet auf der hersteller seite eigentlich windows XP 64bit? ???


« ich kann meine WLAN-pc card nicht aktivieren DVB TV Empfang am Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...