Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sondkarte

hallo
ich habe ein problem!
ich habe mir win xp professional installirt.
seit dem geht meine soundkarte nicht mehr
((das gerät kann nicht gestartet werden. Code 10))
kann mir bitte da jemand helfen? ??? BITTE!  ;D



Antworten zu sondkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal auf der Herstellerseite nach einem neuen
Treiber für deine Soundkarte.

Ist der Sound Onboard stellt der Mainboard-Hersteller
die Treiber.

hallo
die karte ist onboard und der hersteller stellt kein
treiber her

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die "Karte" schon einmal aus der Systemsteuerung entfernt und neu gebootet?

Ansosnten die Mainboardtreiber (ja, die alten, die du auf CD hast ;) ) nochmal rüberrödeln lassen.

con\con

hi
problem ist, ich habe kein mainbord-treiber cd nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welches Board hast du den eingebaut.
Genaue Bezeichnung und Rev.-Nr. wenn möglich.

hi
L4S5M Rer 1,0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist ein Elitegroup.

Warst du hier schon mal:
Link

« Letzte Änderung: 19.11.03, 21:35:38 von AchimL »

 ;D hi

hi ;D
es hat geklappt :D vielen,vielen dank 8)
bist der bester!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja super  :D

Download-Datei der Treiber gut aufheben, für die nächste Installation ;D

ich habe so ein ähnliches problem, immer wenn ich eine audidatei abspielen will, kommt dei Fehlermeldung "Interner Anwendungsfehler" ich hab den treieber meiner soundkarte Realtek HD audio schon mehrmals neu installiert, doch das problem besteht weiterhin, außerdem befindet sich bei der Soundkarte im Gerätemanager ein ! - Zeichen, kann mir bitte jemand helfen...? bitte schnelle antwort...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermutlich ein falscher Treiber.

Bei einer Onboard-Karte mal auf der Herstellerseite vom Board nachsehen. Bei einer gesteckten Karten auf der Seite vom Hersteller nachsehen.

ich hab den treiber der soundkarte instaliert, der da dabei war, des ist ne onboard karte von Realtek High Defenition Audio, beim Geräte manager ist beim treiber so ein !-Zeichen...was kann ich da tun? bitte schnelle antwort bin am verzweifeln
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn immer noch ein gelbes Ausrufezeichen vorhanden ist, dann passt der Treiber nicht oder kann nicht installiert werden.

Den alten Treiber schon mal deinstalliert ?

Ansonsten mal den Hersteller/Bezeichung vom Board testen.


« ich kann meine WLAN-pc card nicht aktivieren DVB TV Empfang am Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...