Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 leere bildschirme, also keine datenübertragung..
ich habe keine firewalls aktiviert, wo finde ich die windows firewall ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Windows-Firewall

Was kommt für eine Meldung wenn du die Maus auf die 2 Bildschirme stellst ?

ähm, bei mir ist in der systemsteuerung nichts von einer windowas firewall zu sehen , hab nur servicepack 1 ..
bei den bildschirmen steht LAn verbindung , übertragungsrate 100,0 mbit/s !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ping auf den Router ?

ping 192.168.2.1

beim ping zeigt es mir nur "zeitüberschreitung der anforderung"

das gibts es doch nicht, es hat ja alles geklappt vorm formatieren ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

langsam gehen mir die Ideen aus  ;)

Mal in der LAN-Verbindung das TCP/IP-Protokoll deinstallieren und wieder neu installieren.

gibt es dann bei mir keine windows firewall oder wie sieht das aus , das ist doch dann die einzige möglichkeit die es noch gibt ! ich könnt echt heulen. so ein mist !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Windowsfirewall kommt erst mit SP2

Außer du hast eine andere installiert ?
Zone Alarm oder Sygate Personal Firewall

dann dürfte es also nichts geben dass die verbindung zum router stört..theoretisch stimmt doch dann alles, ich bin verwirrt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach das mal mit den TCP/IP (Internetprotokoll)

ich kann alles deinstallieren außer TCP/IP   :-\ da wird der deinstallieren button weiß und lässt sich nicht benutzen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hacken raus und OK ?

jo , hab ich jetzt gemacht , half aber auch nicht , ich glaub du kannst mir jetzt auch nicht mehr weiter helfen, ich verstehs einfach nicht ..aber auf jeden fall mal danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn meine Idee mal probiert und beim Router nachgesehen, ob neue Netzwerkgeräte akzeptiert werden? Sonst kannst du an der IP und der Verbindung rumbasteln wie du willst, du bekommst dann keine Verbindung.

der router ist ehrlich gesagt der größte scheiß, ich blick da nicht besonders durch und weiß nicht wo ich da suchen sollte..mein router ist von edimax !


« Pc friert nur bei sehr betimmten gelgenheiten einProblem mit der Samsung SP2514N USB Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...