Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein sound bei xp professional

hallo!
ich habe ein problem :'(
ich habe win xp home edition gehabt, dann habe
win xp professional installiert. seit dem geht meine
sounkarte (AC 97) nicht mehr. wenn ich die soundkarte
anklicke - steht "DAS GERÄTKANN NICHT GESTARTET WERDEN" "CODE 10" kann mir bitte jemand helden ???
bin am verzweifeln.



Antworten zu kein sound bei xp professional:

Schau mal, ob dich die Seite weiterbringt:
http://www.windowspower.de/printout223.html

oder neuen Treiber unter:
http://www.viaarena.com/?PageID=328

hallo,
danke für schnelle antwort!
aber das hilft mir nicht weiter
habt ihr vielleicht noch mehr tipps ??? :'(

Hi
ich habe win xp auf meinen Rechner gespielt und dann war bei mir nix mehr mit Sound.
Davor hatte ich win 2000 da ging alles noch perfekt.
Habe eine Onboard soundkart Ac'97 Audio codec.
Motherboard:Pc Chips K7 M863G

Ich bins nochmal ich gebe noch mehr informationen zu meinem Problem.
Also Bei meinem Treiber steht: Treiber ist aktiviert aber nicht gestartet worden.
 Hab schon 4verschiedene Treiber ausprobiert aber keiner funktioniert. :'(
Das nervt. Naja ich hoffe ihr wisst wie ich das Problem lösen kann.
Schon mal vielen dank im voraus.
Ps an Veilchen: achu mal bei www.zdnet.com nach einem Treiber


« Keinen Sound nach neuem MainboardLüfter P4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

QR-Code
Die Abkürzung QR steht für "Quick Response" und besteht aus einer quadratischen Matrix mit schwarzen und weißen Punktren. Zudem sind auch Striche zu sehen...