Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDD-Player Verzeichnis nach Formatierung leer-Hilfe!

Hallo!

Ich habe einen Festplatten-Player, der viele Formate abspielt. Diesen kann man per USB mit dem PC verbinden und natürlich funktioniert er auch am Fernseher.

Nun habe ich die Festplatte formatiert, danach einen neuen Ordner erstellt und dort Dateien eingefügt.
Wenn ich den Player nun am TV starte, ist das Verzeichnis leer. Der Ordner wird im Menü nicht angezeigt!

Muss ich irgendwas bestimmtes machen, damit der Ordner angezeigt wird?


Bitte um Hilfe, ich weiss echt nicht mehr weiter!
Schon jetzt VIELEN VIELEN DANK an Euch!!!



Antworten zu HDD-Player Verzeichnis nach Formatierung leer-Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn in dem Ordner?

Was in dem Ordner ist, ist doch nicht kriegsentscheidend! Alleine der Ordner wird doch nicht angezeigt!!

Aber es sind Bilder und Filme.

Keiner eine Idee?

Bin dankbar für jeden Tipp!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist eben nicht egal.Ich formuliere es anders.......WIE SIND DIE DATEIEN FORMATIERT, die sich in dem Ordner befinden?

Die Bilder im .jpg Format
Die Filme in .mpg und .avi

Diese Formate werden vom Player unterstützt! Und liefen vor der Formatierung ohne Probleme!

Der Ordner wird nicht angezeigt!

Habs Problem gelöst, trotzdem DANKE!

Hab die Platte aus Versehen NTFS formatiert. Musste Fat32 sein.


« IDE, Serial ATA I - II ?!?!Hilfe weis nicht mehr weiter! Ständig Bluescreen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...