Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

naja wenn du im vergleich siehst das ne geforce 7950gx2 auch nur 400teuronen kostet..

naja wenn du im vergleich siehst das ne geforce 7950gx2 auch nur 400teuronen kostet..

das ist dann ein oberschnäppchen.

Die würde dann auch vielleicht reichen um games flüssig  zu spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du dir nächstes ja neues Board holst, dann würde ich jetzt auch gar nicht so viel Geld ausgeben,denn die GPU kannst dann wohl wegen AGP eh nicht mehr hernehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist dann verschwendung... Oder du baust dir gleich ein neues System auf...?? Das ist allein deine Entscheidung...!!


Pentium4

Bekanntlich sollte man über alles eine Nacht schlafen ;)

Das habe ich auch getan und bin zu dem entschluss gekommen, mir eine gleichwertige bis etwas bessere grafikkarte zu holen als die, die mir abgeschmort ist: Geforce 4Ti4200 64MB AGP

Könnt ihr mir bei alternate eine empfehlen?

Ich seh es nämlich nicht ein 150EUR+ zu zahlen, nur um ein paar Monate bis zur neuanschaffung von Mainboard,CPU und GPU zu überbrücken.

Bitte um schnelle antwort, damit ich heute noch bestellen kann :)

PS: Habe eben nochmal vesucht die kaputte Ti4200 einzubauen, der PC fährt normal hoch Anfangs, er steuert jedoch den Bildschirm nicht an. Nach 10 sekunden etwa Blinks die Power anzeige alle Sekunde etwa. Den Lüfter hab ich schon abgebaut, ein neuer wird nichts bringen, oder? Die grafikkarte läuft ja schon einige zeit ohne Lüfter, bissher keine Probleme

Danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne lüfter  :o

 wie kommst du zu sowas? davon kann die karte doch nur kaputtgehen.

Hab sie von nem Freund bekommen, da war der Lüfter schon defekt.



Zurück zum Thema: Wie siehts mit dieser hier aus?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=J9GN4A&showTechData=true

vergleichbar/besser wie die Ti4200 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist damit vergleichbar. die 6600LE taktet mit 300/500 u hat  4 pixelpipes. die 4200 taktet mit 250/500 u hat ebenfalls 4 PP´s. beide haben 128 bit speicherbus . kannste also nehmen wenn du was vergleichbares haben willst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist aber sicherlich besser....Grafikkarte ohne Lüfter  ???  ::)


« Laptop geht ausWie ist der korrekte Name »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...