Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer Aspire T310

Hey,kann mir jemand helfen? Mein Pc ist extrem langsam habe nun festgestellt das mein arbeitsspeicher extrem voll ist. Kann ich den Arbeitsspeicher nachrüsten lassen? Und was würde mich das ca. kosten?



Antworten zu acer Aspire T310:

nachrüsten ist kein Thema.
Mußt nur den genauen Typ deiner Ram haben.

schau mal da nach.
http://www.ciao.de/Acer_T310__1771310

wirst bestimmt fündig.

Ich danke dir recht herzlich bin fündig geworden!!!


« Gute PCIe Grafikkarteproblem nach win installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...