Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: boot fähige cd erstellen

wie kann mann eine bootfähige windows xp cd erstellen 



Antworten zu Win XP: boot fähige cd erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo finde ich bei einem installierten xp denn versions ordner oder wie heisst der 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hat die Rescue-CD jetzt damit zu tun?

@gast6: Was liegt den bei dir vor, hast du eien Recovery-CD - oder woraus willst du die CD erstellen lassen. Gib mal mehr Angaben rüber.

ich will aus meinem aktuellen bs was jetzt auf meinem pc ist eine bootfähige cd erstellen da meine originale cd kaputt gegangen ist plus der key

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopiere dir eine entsprechende CD vom Kumpel.
Kannst Du mit deinem KEY verwenden.

Alternative :
Brenne dir ein Image von C ( System ) per Acronis-TrueImage oder so . Da ist dein System dann komplett drauf.
----------------------------------------------------
Alternativen :

HD - Clone
http://www.computerbild.de/programme/HDClone_909382.html

---------------------------------------------------

Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
Disk Image Backup für Windows NT/2000/XP/2003/PE/x64

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und achte drauf, es muss genau die gleiche Version sein (z.B. Home, Pro oder MCE usw.)

Lade Dir das Tool und lies den Install-Key der jetzt installierten Systemes aus:
   http://www2.hiren.info/download/freeware/produkey.zip

und was braucht mann da jetzt genau den produckt id  oder produckt key

Für die Installation benötigst du  den  Product-KEY


 

 
:
Wenn Du schon Angaben zu Deinem BS erhältst, dann schreib Dir alles auf.
Zur Neuinstallation wird aber nur der Produkt-Key gebraucht (5 Gruppen zu je 5 Ziffern+Zahlen)
(Na Knut war schneller)
 


« Win XP: Laufzeitfehler in Zeile 212 bei SystemwiederherstellungWindows 98: Was muss ich tun, wenn mein PC(98) mir wenn ich ihn hochfahre anzeigt:systemfehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...