Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard A7V600-X einbauen aber wie??

Hi !

Habe folgendes Problem, ich möchte gerne das A7V600-X einbauen, was soweit auch schon geschehen ist. Bis auf die Stecker die vom Gehäuse kommen(Power sw, HDD LED, speaker etc.) Auf dem Board steht auch nicht vernünftig drauf, wo welcher Stecker hinkommt und Handbuch habe ich leider auch keins. Nach den wildesten "Umsteckversuchen" und erfolglosem googlen, bin ich immer noch nicht weiter!!  :'(

Kann mir da vllt. jemand helfen ???



Antworten zu Motherboard A7V600-X einbauen aber wie??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum hast du denn kein Handbuch ???

Besorg dir eins vom Hersteller ;)

????????
auf dem board, sowie bei dem kabel, müssen bezeichnungen drauf sein, oder?
??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ftp://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/mb/socka/kt600/a7v600-x/e1873_a7v600-x.pdf

Seite 1-23 eine pdf Datei. Dazu brauchst Du Adobe Acrobat Reader

besten dank, denke das PDF wird mich weiterbringen!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du gut english kannst ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall wohl kaum ein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In diesem Fall wohl kaum ein Problem.

Wieso ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weil sich diese Anschlüsse von alleine erklären.Und das Aufgedruckte ist indentisch mit dem Handbuch.


« Pinlayout ATX (Compaq Deskpro)Word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...