Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung SV1204H stertet erst nach reset

Morgen

Hab hier nen kleines großes problemchen: Ich hab gestern meine festplatte nem Lowlevelformat mit dem Samsungtool unterzogen. weil das proggi gerade lief, hab ich auch gleich dem AAM auf disabled gesetzt. Nun hab ich das problem, das die plate beim einschalten des rechners kurz hochdreht, dann aber wieder aus geht. wenn ich dann einmal nen Soft-reset durchführe, dann springt die Platte beim bei der Autoerkennung wieder an und läuft dann. Ich hab dann nochmal das samsung tool gestartet und dort hab ich gesehen, das der AAM wieder auf FAST stand. wie kann ich es der platte jetzt angewöhnen wieder sofort voll durchzustarten?


Gruß Sammler989



Antworten zu Samsung SV1204H stertet erst nach reset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun hab ich das problem, das die plate beim einschalten des rechners kurz hochdreht, dann aber wieder aus geht. wenn ich dann einmal nen Soft-reset durchführe,
Was meinst du damit?
Was meinst du damit?


STRG+ALT+ENTF kurz nach dem er das ertste mal nach ide geräten gesucht hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das immer so? Kannst du AAM nicht wieder zurückstellen mit dem Samsung Tool?

Egal was ich mit dem samsung tool versuche, der fehler bleibt und der AAM-Mode steht immer wieder auf FAST


« T-Sinus 154 DSL + T-Sinus 154 DataStromverbrauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...