Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System ist langsamer geworden!

hallo erstmal,
so ich habe vor 1 woche ca. ein neues mainboard bestellt was ich am donnerstag eingebaut habe.es handelt sich um ein asus p5n-d mobo. vorher hatte ich ein ECS p4m900t-m2 ich konnte spiele wie COD mw2 schon flüssig spielen und konnte problemlos cpu-z starten. nun hab wie gesagt am donnerstag mein neues eingebaut OS neu installiert alle treiber installiert aber mein system wurde langsamer sowohl beim booten als auch beim spielen war es kaum noch möglich alles hat geruckelt (nicht mal ein billiggame wie bejeweled auf facebook läuft flüssig).ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen sitze verzweifelt seit tagen und finde keine lösung...

CPU:Intel Pentium D 925 2x3.00 ghz
2x2048 gb ram kingston 667 mhz
Mainboard: asus p5n-d
Grafikkarte:9800gt 512mb
Betriebssystem: windows xp home edition
Festplatte: Samsung HD161HJ



Antworten zu System ist langsamer geworden!:

Bei  "Hardware" sind alle Teile richtig erkannt ? kein gelbes Dreieck vorhanden,

Schau mal mit SIW ob alles richtig erkannt wird und auch richtig Taktet.

laut geräte manager und SIW ist alles korrekt.
habe aber bei SIW unter motherboard folgendes gefunden.
Property Value
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
vielleicht ist es ein hinweiss ich kann damit nicht viel anfangen.
Anfangs dachte ich es hätte was mit meinem arbeitspeicher zutun da ich pc 5300 habe aber laut asus unterstützt dieses mainboard 800mhz/667/533

so sieht das aus wenn ich videos schaue was ich auf youtube nicht machen kann... http://www3.pic-upload.de/16.05.10/ps3w3lpix33.jpg

hat keiner eine idee`?

« Letzte Änderung: 16.05.10, 15:41:17 von pl4ya »

kann keiner helfen?  :(


« Windows 7: !!!!---EXTERNE FESTPLATTE DATENRETTUNG----!!!!Windows XP: USB-Stick wird als Laufwerk erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...