Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ist langsamer geworden!!! Hilfeeee

Hallo,
Ich hab ein problem seit einigen tagen mein rechner ist total langsam geworden der öffnet mein ie explorer oder mozzila Firefox sehr langsam braucht etwas mehr zeit um seiten aufzubauen,ordner aufzumachen, irgendwelche programm zu starten und und und ist bei allen dingen sehr sehr langsam geworden sogar wenn ich ein film gucken möchte ist die geschwindigkeit des film langsam habe schon ad-aware runtergeladen und alles durchgesucht hatte was gefunden wurden gelöscht hab schon mein grafiktreiber aktualisiert hab auch die hardwarebeschleunigung auf null gesetzt cookies tempo... order gellert aber nix hat geholfen ich kann das betriebsystem nicht nocheinmal instalieren weil ich meine cd verloren würde euch bitten mir zu helfen.



Antworten zu PC ist langsamer geworden!!! Hilfeeee:

ich kenne mich mit pc's nicht gut aus und mit der seite die sie mir gegeben haben kann ich nichts anfangen.
aber danke nochmals
habe auch schon die laufwerke defragmentiert mit tunep regelmäsig gewartet und und und aber hilft nix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal den Rechner entmüllen und "pflegen"

Anleitungen direkt von MS mit Bildern:

1.   Datenträger prüfen:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;843474

2.   Datenträger optimieren
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843475

3.   Datenträger bereinigen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843476

4.   Regelmäßige Wartung
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;843477

Windows XP System(start) beschleunigen mit Hilfe von nützlichen Tipps
http://www.pcshow.de/tippstricks/windows-xp-system(start)-beschleunigen-mit-hilfe-von-nuetzlichen-tipps.html


Bootoptimierung
Windows XP hat eine interne Bootoptimierung, die mittels Registry

http://www.computerhilfen.de/magazin_wasist_registry.php3

 ein- und ausgeschaltet werden kann. In dem Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Dfrg/BootOptimizeFunction" schalten Sie die Optimierung in dem Wert "Enable" mit "Y" ein, mit "N" aus.


MFG

Hadde ;)

habe schon alles versucht habe die laufwerke überprüft defragmentiert usw hat aber nix gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Brenner funkt netPC Stellt abrubt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...