Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC ist langsamer geworden

Leute mein ganzer PC ist langsamer geworden sogar mein i-net.   Die Seiten im Internet öffnen sich spät und manche Seiten öffnen sich garnicht !!. Auch Internet -Spiele die ich spielen will verlangsamen sich .   Kann mir jemand helfen?
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.03.07, 19:37:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: PC ist langsamer geworden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scan mal nach spyware, ein virenscan kann auch nicht schaden...die festplatte mal defragmentieren...naja, und wenns dann immer noch a-langsam is würd ich die kiste plätten und Windows neu installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wäre es mit tune up.

Direkter Download:

http://www.tuneup.de/download/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp Utilities ist ein feines Tool, mit dem der Wissende viel erreichen kann.
Der Unwissende mit dessen Automatismen niemals etwas errreicht.
Allerdings gibt es die zwar nicht meßbare, nichtsdestotrotz "gefühlte" Performance- Erhöhung.
In meinen Augen blanker Unsinn. Wohlgemerkt: In meinen Augen!
- was ich hier zum Ausdruck bringe:
Reinigungs- und Tuning- Tools
Wenn ein PC immer langsamer wird, ist es meist an der Zeit, über eine intelligente Neuinstallation nachzudenken.
Zuvor sollte man allerdings einiges prüfen:
************************************************************************************
Führe als Notbehelf hijackthis durch - das Tool kannst Du Dir hier saugen:
Klick!
Scanne Deinen PC damit und füge die Logfile in das hier: 
Klick!
erscheinende Fenster - sage dort "Auswerten" und folge den dort gegebenen
Anweisungen.
Die genaue Beschreibung der Wirkungsweise von "hijackthis" findest Du hier:
Klick!
************************************************************************************
Und wenn Du etwas gefunden hast, solltest Du das da lesen:
Sicherheit wieder herstellen
Und es schadet nichts, sich mal die Datenübertragungsmodi anzuschauen:
Langsames System

Glaube mir: Es gibt nicht ein einziges Tool, bei dem man ohne jedwedes Fachwissen, ganz einfach vollautomatisch einen "verkeimten" PC wieder zu einer Supermaschine macht.
Das ist naives Wunschdenken.
Jürgen

Also wenn es jetzt nicht hilft dann einfach Windows neu installieren! Hat es überhaupt geholfen?


« Win XP: Maus-Klick Kombination splittet alle geöffneten Fenster aufWin XP: Passwörter Speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...