Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherbord?Grafikkarte?oder doch Bildschirm??

Also ich hab mal ein schwerwiegendens Problem!
Als ich vom Urlaub zurück gekommen bin und den PC gestartet hatte lief dieser ca. 3 min und dann hängte er sich auf!
Ich denk mir nichts dabei und starte ihn neu!
wieder das gleiche  nach ca 1 min war er platt!
Also wart ich mal aweng...Und probier es nochmal der Bildschirm ist schwarz!
Nach dem 2 oder 3 mal immernoch!
Also bau ich die Grafikkarte aus und wieder ein...Nö geht immernoch ned alles schwarz!
so ich bau die Grafikkarte aus und schließ den Monitor an die On-Board-Grafikkarte...Bildschirm.....SCHWARZ!
DAnn denk ich mir mal der Bildschirm is kaputt und lass mir einen anderen bringen!
Weder die On-Board noch die Geforce 6600 gibt dem Bildschirm ein Signal!
Also die Grafikkarter is es ned und der Bildschirm auch ned is es das Motherboard???

Ich brauch schnell Hilfe da ich in 20 min nimmer am PC bin!

Danke!



Antworten zu Motherbord?Grafikkarte?oder doch Bildschirm??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn immer mit der Graka gearbeitet hast und jetzt den Onbaord benutzen willst, mußt den Chip im Bios akt.

Ich seh ja nix!
Der Bildschirm ist schwarz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, dass heißt, du kommst mit keinem Bildschirm und mit keinem Grafikchip/Graka ins bios??

Ich denke dann hat der CPU es dir übelgenommen, dass Du im Urlaub warst. ;D

Der wird defekt sein.
Mehrb kann ich in 20 Min. nicht klären.


« Stop Fehler/Bluescreen. Bitte um hilfe, ich verzweifle!x2 3800+, nur ein kern arbeitet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...