Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Kaufberatung zu einem notebook

ich suche ein notebokk was sehr billig sein sollte und was auch ruhig etwas veraltet sein kann am besten unter 100 euro hat jemand eine idee ob es so etwas gibt



Antworten zu Kaufberatung zu einem notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es, suche dir mal nen Nummer raus, Moment..

Laptops Restposten und Einzelstücke (Dell, IBM, Toshiba etc) mit Garantie 100 - 550 Euronen..

Ladenlokal IT-Concept
Ihrener Strasse 9
26810 Ihrhove
Tel: 04955-934848
Mo-Fr. 13-20 Uhr

Bimmel mal durch und frag nach?!

Mach es bitte nicht bei IT Concept. Nur Betrug und Leute ve..,.ung.Habe da meine  Laptop  gekauft und nach 14 Tagen als garantie fall gebracht  und die haben mir gesagt das es ne software fähler ist obwoll die ganze Laptop oder bzw.das Bildschirm umgetauscht haben.Ja ich kann mich mit pc nicht aus und war leider meine schuld das ich so dumm war und auf der Laden reingefallen bin.Bei reparatur wolten die erst 180 euro von mir haben dann nur 150 dann 100 und dann haben die am schluss nur auf 50 genommen dass sag alles oder? und dann   spielen die auf eine was dich noch grosse gefallen getan haben.Es war auf 100% ne garantie fall und keine virus  oder software fähler. was ich leider zu spät gemerkt habe p.s. heute ist es ca 10 tage nach die raparatur und es ist wieder kaput.Ich glaube für dich wird besser wenn du deine 100 euro irgendwo anders inwestierst als wenn du  die in der laden lässt.(nur sorgen damit) lies mall noch andere foren über der laden.       

Hi, kann euch eine Alternative empfehlen, hab mein Book in dem Laden in Stapelmoor gekauft, dort wurde ich gut beraten und mir wurden keine falschen Versprechungen gemacht. Gib euch mal die Nr.

Lapcorner
Hauptstr.63
26826 Weener

Tel: 04951/4460

hallo zusammen, ich habe mir die tage ein gebrauchtes notebook gekauft und bin super zufrieden. in ostrhauderfehn hat ein neuer laden aufgemacht, sehr gute geräte und super beratung, kann ich nur empfehlen!

Der Computer Laden
Liebigstr. 7
04952/ 8268195
0162/ 1058799


 

Moin,
kann IT-Concept in Ihrhove nur wärmstens empfehlen.
Habe dort schon mehrere Notebooks gekauft und wurde immer sehr gut beraten.

Gruß aus Rhauderfehn

ich kann euch da auch noch nen kleinen tipp geben
Moscado.de bei leer in der nähe
meine freundin hat da ihr laptop weg  nagelneu  für 600 euro   woanders  hätte man  fast das doppelte gezahlt  perfekte hardware  drinne  blue ray hd display.....und und
also  ein sehr schickes ding  habe da mal Team Fortress 2 drauf getestet      ich war platt   also  die ware von denen kann nur top sein    aber leider mängelt es etwas  an der planung von dennen  ,mussten  2 mal hinfahren  bis sie das richtige hatten ,also noch im laden reinschauen ob es das ist was ihr euch ausgesucht hab
aber sonst emphelenswert

gruß christian

Schon mal aufs Datum geschaut.
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein schlechtes Teil für den Preis.

 :o hy leute,hab noch ne gute Adresse für super Laptop Angebote!
Hatte eigentlich gedacht, der Laden ist sauteuer aber von wegen!
Die haben mich erst top beraten und mir dann einen nagelneuen 15" Laptop für 329€ verkauft. Und für meinen Sohn habe ich auch ein super Schnäppchen gemacht: ein gebrauchtes Dell Notebook(Leasingrückläufer oder so) für wahnsinnige 80€!  :D Sogar mit WLAN! Also kann ich echt wärmstens empfehlen! Und reparieren tun die anscheinend auch jede Marke!(so stehts zumindestens im Flyer)

Hier mal die Adresse:
Plug´n Play
Westerstrasse 55
26826 Weener
Tel:04951913550
Internetseite: www.pluginplay.de

Gruß Klaus  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o Hallo, kann euch nur den Laden in Stapelmoor empfehlen.
Der in Weener hat keine Ahnung von Laptop´s, hatte mein Schanier am acer gebrochen und der sagte könnte man nicht reparieren, bin dann nach dem Laden in Stapelmoor (Lapcorner) hin und die haben mir das für ein paar Euro repariert.Haben mir auch bei anderen Problemen schon geholfen und bin best zufrieden !!
 ;D


« Windows XP: Grafikkarte geht nichtLaptop Bildschirm flackert und wird dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...