Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Laufwerk verschnellern

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wie ich meinen externen DVD laufwerk für das lesen auf voll pulle bringe. ist ein neuer ding von LG ca ein jahr alt.

habe diesen link gefolgt aber nichts aus dem resultat was festgestellt.

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/339/



Antworten zu DVD Laufwerk verschnellern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich brauche eine stunde um eine 8,5 gb dvd auf meinen rechner zu kopieren das ist nicht normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

warum soll das nicht normal sein ?

8,5 GB ist auch nicht gerade eine Kleinigkeit !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon aber für eine normale dvd brauche ich ca 15 min

arbeite am clone cd meine neue dvd film den ich gekauft habe möchte davon eine sicherheitskopie machen. Aber der liesst nur mit ca 2000kbytes das ist nicht schnell das ist voll öde. EInstellen kann man die geschwindigkeit nicht. Also muss man das irgendwo am windows xp home sp2 einstellen. Bitte um dringende hilfe leute
 ???

Hast du das Ding über USB 1.1 angeschlossen ?  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm gute frage nein eigentlich 2.0

habe 6 usb stecker an meinen dell inspiron 9300.

Sind alle 2.0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch jetzt ist der gerade bei ca 43 % und liest mit 6144 kbytes so müsste es auch sein. Und sagt gerade das es so in ca 11 min fertig ist.

Dann warte mal ab ... Die externe Laufwerke sind ohnehin immer "etwas" langsamer als die internen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke aber das der mal schneller mal langsamer wird weil es eine kopierschutz drinne hat. Was meint ihr?


« amd athlon 64 prosessorasrock AM2NF3 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...