Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

Hallo.Ich versuche nochmal mein Glück hier,da ich langsam verzweifle.
Ich habe ein Acer Travelmate Notebook. Seit einger Zeit streikt der onboard sound (Realtek AC´97 Audio) Im Gerätemanager sieht alles normal aus. Ich hab den Treiber schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Unter Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte steht überall "keine Audiogeräte", aber unter Hardware wird das Gerät als betriebsbereit gemeldet. Im BIOS steht nirgendwo was von sound oder audio.
Kann mir jemand helfen???



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendein anderen Audio oder AUdiokonformes Gerät angeschlossen?

Du musst in Bios unter Peripherie und da dann schauen ob was mit Sound usw ist. Oder vllt steckt die Soundkarte nicht mehr richtig drin. Oder hast du irgend was an deiner Hardware in letzter Zeit verändert

Im BIOS steht nichts.Hab da schon unter allen Punkten nachgeguckt. Und die Soundkarte kann ja nicht raus sein, weil die eben on board ist und ich da gar nicht dran komme.


« PCI DeviceNetzwerk geht, finde aber keine Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...