Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung : IDF: Benchmarkergebnisse für den Quad-Core

http://www.heise.de/newsticker/meldung/78837   <<< für die Technikfans !!


Antworten zu Meldung : IDF: Benchmarkergebnisse für den Quad-Core:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider sind dort ja keine Vergleichswerte, desweiteren ist das ein von Intel selber gestellter Test.Also würde ich da noch auf einen öffentlichen warten und diesen nicht all zu sehr anpeilen,wobei die Intels wohl erst mal klar vor AMD liegen durften,egal was Letzterer ind Zukunft bringen wird.

Finde 4-Kerner super, aber wenn intel dann mit dem ersten rauskommt und dafür 1000 euro verlangt, ist mir das noch egal.
naja, mein nächster pc wird sicher einen 4-kern prozessor haben, ab er sicher nicht für Tausend Euro (nur die CPU).

Naja nun wird es zeit dass auch die Grafikkartenhersteller mal etwas SCHNELLES rausbringen. mit den heutigen GRAKAS kann man nicht vernünftig spielen.
Auch die neuen Grakas, laut nvidia soll die schon im oktober rauskommen, bringen sich auch nur was für d3d10, naja, warum sollte man sich die schon dann so früh kaufen, wenn die karte nur bei d3d 10 schneller sien soll.
Naja, ich werde auf die ersten test abwarten.

Naja, vielleich schafft ja INTEL auf auf den Grafikkartenmark ein WUNDER, wie mit dem CONROE bei den CPU's :)

« Letzte Änderung: 29.09.06, 12:46:48 von NeC01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war schon immer so, auch die 2Cores waren erst so teuer. Warte noch ein bisschen dann sind die auch so günstig zu haben wie die 2cores. Vielleicht kommen ja bal die 80 Cores die schon als Protoyp zu sehen waren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie 80 Cores??SOllten da nicht erst 8 kommen?  :)


« Probleme mit Internetverbindungkein sound mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...