Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Board benötigt vom NT auch den 4poligen Stecker!!!!!!!!!!!! Der sitz zwischen NB und den Ausgängen für USB usw.

Achso das ding meint ihr, ne das is dran ;D

Also werde heute abend mal ne CPU (P4 2,8 Ghz 533 FSB 1MB L2 Cache)
vom Freund bei mir testen wenn die läuft ist der Übeltäter gefunden ^^

...bis dahin schon mal danke für eure Hilfe, werd auf jeden Fall Bericht erstatten.

Juhu!!!!
Ich weiss wo der Fehler steckte:

Wie schon vermutet lag es an der CPU bzw. das diese nicht von meinem MB unterstützt wird.

Habe das MB nochmal ausgebaut und auf dem tisch neu angeschlossen (nur das nötigste: RAM, Grafikkarte, und ne CPU von Freund die laut Asus unterstützt wird und siehe da der Monitor ging an!

Ok, der Rechner hat sich nach 10 sek Not-ausgeschaltete weil die CPU zu heiß wurde (hatte einen Lüfter bis max 2 GHz drauf und der lag auch nur drauf, egal zum testen hats gereicht)
jetzt muss ich nur noch meine 3 Ghz verscherbeln und mir ne andere CPU kaufen.

Also nochmals danke für eure Hilfe.

greez knoFi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du schon alles ausgebaut hast, dann verkaufe dein Motherboard und kaufe dir ein neues zu der CPU passendes, sowie einen ausreichenden Lüfter. Da machst du ein besseres Geschäft mit.

Viel Glück und Gruß
opelmeister


« 7900Gt Fan-Speed drosselnBrauch ich noch einProgramm,wenn ich vom laptop filme auf dem FernsehnÜbertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...