Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

athlon xp 3000+ wird als XP 2500+ erkannt???

Weiß schon was ich machen muss aber ich finde bei meinem mainboard den Multiplikator nicht.
Mein mainboard: Elitegroup N2U400-A
weiß jemand wo bei diesem mainboard der Multiplikator is????????????

Is mir schon peinlich sowas zu fragen aber ich bin soooooooo verzweifelt :-[



Antworten zu athlon xp 3000+ wird als XP 2500+ erkannt???:

Ich kenn das Mainboard/Bios leider net, aber bei Frequency Control sollte auch das eingestellt werden können.

Stell mal unter Advanced Chipset Features->System Performance auf Expert vielleicht gehts dann.

Was haste denn genau für einen gibt einen mit FSB166 und einen FSB200

Gruß

« Letzte Änderung: 21.10.04, 23:24:53 von Nighty »

FSB 200

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@H6H:
Dein Zusatzposting,mit "Was ist schlimmer...." ist echt cool.Bitte nicht ändern.


« Modemtreiber HSP56 MR für WinXPTreiber für ATI Grafikkarte lässt sich nicht installieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...