Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Out of Range (Fehlermeldung)

Hey Leude ich habe neulich was auf meinem Pc gesucht unter den Eigenschaften, hab dann ausversehn meine Auflösung verstellt und auf OK gedrückt da kam dann die Anzeige Auflösung wird nach Neu starten umgestellt wollen sie den Computer jetzt neu starten? und dann hab ich auf nein, später geklickt und mir die Eigentschaften angeguckt da war allerdings noch die normale Auflösung (1024x768) und naja dann hab ich dne Pc erstma ausgemacht. Später als ich ihn wieder angemacht habe kam dann die Fehlermeldung Out of Range 79Hz / 54Ghz oder so naja aufjedenfall höre ich den Pc im HIntergrund hoch fahren aber ich krieg die Fehlermeldung net weg ich seh nur einen schwarzen Bildschirm mit dieser Roten Fehlermeldung. Ich möchte jetzt von euch nicht wissen was das is das mein Monitor mit der Auflösung net klar komtm und so weiß ich selber... ich würde nur gerne wissen wie ich meinen Rechner wieder hinbekomme also wie ich dfas wegkriege!!! BITTE helft mir leute
mfg. Flo



Antworten zu Out of Range (Fehlermeldung):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC im agbesicherten Modus starten (F8) wenn das funzt schau die die Einstellung der Grafikkarte und des Monitor an. Stelle deine Graka neu ein 1024X768 und den Monitor auf 70 HZ. Aber bitte alles unter Eigenschaften von Anzeige auf der Windows-Oberfläche.

Schreib mal wies funktioniert hat.

opelmeister

wie stellt man die Hz um???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast in den Eigenschaften von Anzeige eine Registerkarte Monitor, genau wie die Registerkarte für die Graka.

bei mir steht da Standard monitor mit 1024x768 auflösung und 32 bit mehr kann ich da net einstellen wenn ich auf erweitert geh und dann auf grafik steht da vga save geräte status:Das Gerät ist Betriebsbereit! und sonst kann ich da nichts einstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also geht dein Monitor. Und es liegt auch kein Defekt an dem Monitor oder der Grafikkarte vor. Windows beenden und normal starten.

haha wie oft ich das schon gemacht hab passiert nichts da kommt dann wieder out of range

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Flo_92 auch aus dem abgesicherten Modus heraus??

Könntest noch versuchen über die System-Wiederherstellung so ein paar Tage zurückgehen und wieder den alten Zustand herstellen lassen. Geht natürlich auch aus dem abgesicherten Modus. Oder stell doch mal deine Auflösung auf einen niedrigeren Wert zurück.

also niedriger stellen klappt schonmal net und wo unter dem system soll ich dieses wiederherstellen machen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

wow danke man :D mein rechner geht wieder jetzt muss ich zwar ein paar sachen bei meinen games nochmal machen aber egal ;D *gg* aber so muss ich das meinem vater net sagen supper echt tausend dank!!!!!!!!!´
mfg. Flo


« Ton an Webcamp geht nichtAmd xp3000+ hat sich verstellt auf 1700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...