Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,
ich wollte fragen ob da schon jemand die Lösung gefunden hat?
Ninaa, ich kann auf deine Site nicht zugreifen.
Danke
Thomas

Mein Tip: GoTo "http://www.kingmax.com/en_04_download.asp?usn=2"
and download Super Stick Recovery Tool V1.0.2.19.rar
 

Danke! Ewig gesucht, und das hat als einzigstes funktioniert!

Hallo,

das Programm sagt mir immer ''Device not found, please insert decive'' obwohl der Stick eingesteckt ist. Habe es auch schon mit mehreren USB-Sticks versucht aber ohne Erfolg. Bitte um Hilfe. Danke!

MfG

ggf im Datenträgerverwaltung erst formatieren ... ??

Wie soll deine Antwort helfen wenn der Titel dieser Disskusion "USB Sick Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein." lautet???

Ich habe das Problem leider auch mit einem 1 jährigem Stick und einem 2 wochen alten Stick. USB erkennt zwar das etwas eingesteckt wurde und ich kann auch wieder die Funktion "sicher entfernen" benutzen aber beim Versuch auf den Stick zuzugreifen kommt die o.g. fehlermeldung. Ich habe auch schon den LW Buchstaben geändert leider ohne Erfolg bei meinem Problem. Das die Sticks keine besonders lange Lebensdauer kann ich mir vorstellen aber das das bei dem 2 Wochen alten Stick passiert ist schon ärgerlich.

Hat jemand noch einen Tipp? 
 

das Programm sagt mir immer ''Device not found, please insert decive''

Wie soll deine Antwort helfen wenn der Titel dieser Disskusion "USB Sick Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein." lautet???

EBEN . das Programm meldet das...
Kann aber in Datenträgerverwaltung trotzdem sichtbar sein .  

Sichtbar ja, hast du recht. Aber nicht zugreifbar.
Es wird was erkannt bsp:
Wechseldatenträger, Speicherkapazität 0

und den kannst Du nicht anklicken (rechts) ??

Doch kann ich. Formatieren, auswerfen, sicher entfernen, Eigenschaften, Freigabe iat alles zwar vorhanden aber direkt nach dem Befehl (z.b. Formatieren) kommt die Fehlermeldung:

"Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk G:"
"Legen Sie den Datenträger ein und wiederholen Sie
den Vorgang"

Der Stick scheint behandelt zu werden wie ein CD Laufwerk ohne CD. 

Antwort 16 wurde getestet ??

Stick mal an anderem PC getestet ? 

Stick hab ich an 2 Rechnern und einem Laptop ausprobiert.
Anwort 16 hab ich probiert. Das in dem Post aufgeführte Programm ist nicht zu finden bei dem Link, habe stattdessen das UFD Recovery Tool verwendet (vielleicht ist das das auch). Programm kann Stick aber nicht finden. Entweder weil das Programm nur ein begrenztes Sortiment an Sticks behandeln kann oder eben wegen dem ursprünglichem Fehler das der stick von System nicht erkannt wird.

Bei meinem Stick handelt es sich um den
Corsair Flash Voyager GTR und auf der Corsair Support Page habe ich folgenden beitrag gefunden mit gleichem Problem:

Flash Voyager GTR 32GB defekt ?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo !

Wenn ich den Flash Voyager GTR 32GB ********ke funkt er nicht immer.
Manchmal geht er einwandfrei und manchmal wird er zwar erkannt, aber die LED blinkt unaufhörlich und man kann nicht darauf zu greifen.
Das kann auch beim Abmelden passieren.
z.b. normal damit gearbeitet und als ich fertig war, auf Hardware sicher entfernen geklickt und er hat wieder permanent zu blinken begonnen.
Nach einer halben stunde habe ich ihn trotz blinkens abgezogen.
An meinem Windows ********t es nicht. Ist bei einem anderen Compi mit Windows XP drauf auch.

Kann doch nicht normal sein, oder ?
Mit meinen anderen Corsair Sticks habe ich keine Probleme (Flash Voyager blau und Flash Voyager GT rot)

Schöne Grüße
Heinz

Daraufhin antwort von
Bluebaerd, Official Corsair Support Representative:

Das sollte so nicht sein und lässt auf einen Defekt des Controllers schließen - bitte reklamieren.
 

gehen sie einfach Computerverwaltung dann datenspeicher(zwei mal klick oder ein mal :))und dann Datenträgerverwaltung auch klick dann finden sie ihr flash und dann passenden Datenträger recht klick und formatieren zu fat32


« epson stylus sx110 kann nicht drucken, nur scannenNach normalem Startvorgang nur noch kleiner Ausschnitt des Desktops sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...