Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte wird nicht erkannt!

einen schönen abend erst mal!
Eine frage:Ich habe seit kurzen einen neuen Rechner ,der hat folgende Grafik on Bord:VIA / SG3 Uni ChromePro IGP .Habe aber meine "alte Grafik"(Radeon RX9250)eingebaut.Leider wird sie nicht erkannt.
Im alten war das kein Problem,der hat die erkannt.Nun habe ich gelesen,das man im BIOS das einstellen kann,wäre aber nicht nötig.
Also ,was kann ich tun?
Danke im Voraus!Bitte auch Hinweise auf ältere Beiträge,da die Suchfunktion mir nicht weitergeholfen hat.
Gruß Zottel

P.S:Ich vergahs: Intel Celeron 3,2 /1GB Arbeits,Win XP Home

« Letzte Änderung: 12.10.06, 20:12:15 von zottel70 »


Antworten zu Grafikkarte wird nicht erkannt!:

Es ist auf jedenfall nötig dass du die Onboard im Bios deaktivierst!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber sind auch eine Lösung!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)Danke für die superschnelle Antwort!!!
Habe  ich das Richtig verstanden:1.Alles lassen wies ist,bei neustart ins BIOS und "onBord"deaktivieren.2.Rechner runterfahren 3.Monitor auf Karte umklemmen 4. Neustart.

Hast du schon die Treiber für die Grafikkarte installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@vogelbacke
meinte ich doch!!

pentium4

I know aber anscheinend hat er es überlesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zusammen
Problem gelöst! 8)
Karte war nicht richtig gesteckt.Kurz gedrückt,karte rastete richtig ein und alles lief einfach super!
Manchmal sind es die einfachen Sachen,die einen Glücklich machen!
Sorry das ich euch deswegen bemüht habe ():-)und nochmals vielen Dank für eure Hilfe!!!


« CPU Temperatur auf 48°CStylus color 580 Fehlermeldung ( EPSON) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...