Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe da noch eine andre Frage ich kann das MSI Motherboard PM8M-V auf der Site von www.msi-technology.de einfach nicht finden?

hat es noch eine Andere Bezeichnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst wenn du es finden würdest, würde deine CPU nicht drauf passen, da deine CPU auf eine Socket 478 platz nimmt, und das MSI board ein 775 Socket besitzt.

Gruss Daniel

Da haste dich aber vertan schau mal deinen Link an: www.alternate.de/html/product/details.html?artno=GQIM10&showTechData=true

Socket 478

Doch du würdest mir raten auf einen 775 umzusteigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja entschulding, soll vorkommen ( es ist schon spät  ;):D ).

Wieso möchtest du jetzt auf den S775 umsteigen ?
Ich habe ja nicht gesagt das ich den dir empfehlen wolle ;)

Aber jetzt hab ich mal eine Frage : hast du konkrete pläne / ahnungen was du überhaupt machen willst ?

Ich mein du sagts einmal : "ich werde das board noch mal zurückschicken und einen ersatz haben", dann " oder ich nehme ein anderes...." oder bist dir jetzt noch nicht ein mal mehr sicher ob du jetzt nicht doch den S775 nehmen sollst.

Das ist ja immerhin schon der zweite thread den du aufmachst, für selbe thema ;)

Nicht böse nehmen, ist mir halt so aufgefallen.

Gruss Daniel

 :-[ ist eben halt wirklich schon spät. nein ich werde auf jeden Fall das MB einschicken und schauen wiees dann mit dem Ersatz funktioniert. Erst wenn das Problem wider auftritt werde ich wechseln.

Noch einmal danke

Gruss David


« Netzteilwas bedeutet das grüne und das rote licht am rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...