Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hmm hab leider kein handbuch mehr. wo finde  ich raus wo der jumper sitzt? ::)

sodele nun klappts hab einfach die steckplätze getauscht.komisch versteh ich nicht wirklich aber ich hab jetzt ein andres problem die darstellung des moniotrs stimmt nicht mehr die farbe rot ist nur noch rosa und grün total grell, auch die schrift wird nach rechts größer und diedarstellung ist total schief. kann es sein durch den aus und einbau und dem abziehen des monitorkabels ist da was kaputt gegangen? hab auch schon alle einstellungen überprüft keine fehlermeldung ??? ??? ???

hab auch grad meine treiber für grafikkarte neu installiert aber da ändert sich leider gar nix. hab keinen plan was ich noch tun kann

hat niemand nen plan was da los sein könnte?


« Smokarbeitsspeicher + cpu auslagerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...