Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP 3-Player

Habe keine Ahnung wie ich von meinem Computer aus auf den MP 3-Player Musik überspielen kann??
Daher meine Frage! Was benötige ich ,um vom Computer aus auf den MP 3-Player Musik zu überspielen??
Bitte um Hilfe!



Antworten zu MP 3-Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise wird der als Wechseldatenträger unter WIN 2000 und XP automatisch erkannt. Wenn das der Fall ist, kannst du deine Dateien ganz bequem über den Windows-Explorer per Drag&Drop auf den Player kopieren.

Danke! für deine Antwort,aber kannst du mir das mit einfachen Worten erklären??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke! für deine Antwort,aber kannst du mir das mit einfachen Worten erklären??

Ich werde es mal versuchen. ;D Hast du einen MP3-Player mit USB-Anschluss? Dann stecke ihn einfach mal in einen freien USB-Anschluss deines Computers. Rechts unten auf dem Monitor sollte dann eine Meldung erscheinen, dass neue Hardware gefunden wurde. Hat Windows einen passenden Treiber dafür gefunden und installiert, kommt eine Meldung, dass das Gerät jetzt verwendet werden kann.

Unter Start > Arbeitsplatz sollte jetzt ein neues Laufwerk (Wechseldatenträger) angelegt sein. Wenn dies der Fall ist, kannst du, wenn du mit der rechten Maustaste auf Start klickst, den Windows Explorer öffnen und deine Dateien beliebig hin und her kopieren.

Probiere das mal alles aus.

Vielen Dank an DD, du hast mir sehr geholfen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, dir auch.  :)


« PC geht einfach aus!Stereo-Anlage an PC anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...