Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach pc umbau kein signal an den monitor

Mainboard PC Chips M861G 800 MHz FSB
AMD64 3000+ CPU Sempron
UniChrome Pro 3D Graphics, max. 64 MB VGA Grafik 2D/3D, Graphics controller shared memory on board
DDR300 512mb oder ein DDR400 (weis net genau habe sie geschenkt bekommen)

Hallo
habe mir ein neues mainboard wie oben beschrieben komplet mit cpu und lüfter gekauft habe alles angeschlossen aber ich bekomme kein signal an den monitor egal ob mit der onboard graka oder mit einer extra eingebaute. der tower habe ich mit trafo neu gekauft  ich höre keine kein gepiepse vom pc.
der 12v stecker habe ich auch angeschlossen bringt aber auch nichts habe mal ohne festplate veruscht zu starten auch nichts komme auch nicht ins bios oder irgend etwas anderes. der cmos jumper habe ich auch mal verstellt bzw so eingestellt das es löscht nichts versiehrt. so denke mal habe alles wichtige gesagt aber komme net weiter vieleicht kann mir einer weiter helfen



Antworten zu nach pc umbau kein signal an den monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert überhaupt nichts beim Einschalten ??? Hast du dein Ein/Aus-Taster vom Gehäuse richtig mit deinem Board verbunden und ist am Netzteil ein separater Ein/Aus-Schalter ???

« Letzte Änderung: 24.10.06, 20:01:22 von DD »

oh habe ich doch noch was vergessen???? ??? :D
also die lüfter laufen alle an die lampen power reset leuchten tastatur hat auch kontakt leuchtet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Checke mal lieber nochmal nach, ob du alles richtig angeschlossen hast. Falls ja, sollte dein Rechner auch starten und du solltest zumindest eine Ausgabe auf dem Bildschirm haben.

hm mal probieren wenn ich noch englisch könnte wäre ich im vorteil wei die deutsche kannst den hase füttern
aso bevor ich vergesse das cd laufwerk dvd habe ich noch net angeschlosen und die festplatte ist die orginale aber denke mal auch wenn ich es hne anschliese müsste doch was kommen oder???

was ist eigentlich das wichtigste bei der verbindung mainboard und tower also power reset usb usw??? das ich vieleicht da was falsch gemacht habe und nur mal das nötigste anschliese

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Kabel für Power, Reset und die Kabel für die LEDs am Gehäuse sollten schon richtig mit dem Mainboard verbunden sein. Ansonsten nur mal mit dem nötigsten (CPU mit Lüfter, RAM, Grafikkarte und Festplatte) deinen Rechner booten.

danke an alle für die der fehler wurde entdekt es war ein defekter ddrram


« Laptop Standby Problem nach RAM Wechseltastatur steigt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...