Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Langes Beep Ton beim einschalten

Was bedeutet eine langes Beepton beim einschalten meines PCs



Antworten zu Langes Beep Ton beim einschalten:

das der lautsprecher funtkioniert  ():-)

MEHR INFOS !!!   GENAU  !!!!

 ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Ein langer Tone beim einschalten des PC heißt das was mit dem Ram nicht stimmt.
Lösungsversuche.
1. richter RAM?
1a. Steck er richtig?
2. Bios resetten!
3. Ram auf eine andere Bank!

Aber das wichtigste-->  den Ram mal testen ob er geht. Wenn möglich anderen PC nutzen.

gruss

bones

Hi

Ein langer Ton beim einschalten des PC heißt das was mit dem Ram nicht stimmt.
Lösungsversuche.
1. richter RAM?
1a. Steckt er richtig?
2. Bios resetten!
3. Ram auf eine andere Bank!

Aber das wichtigste-->  den Ram mal testen ob er geht. Wenn möglich anderen PC nutzen.

gruss

bones


« Seltsame MotherboadbefestigungMp3 Player oder Windows Problem? Bitte Bitte Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...