Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsame Motherboadbefestigung

Hallo.

Heut ist mein neues Gehäuse gekommen. Nun wollte ich das Boad einbauen, nur leider habe ich das problem, dass die Befestigung etwas seltsam ist. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Hier ein Bild davon:
http://www.directupload.net/file/d/870/8235ZQ35_jpg.htm

Kann mir jemand sagen, wie ich das Boad da befestigen soll, wenn keine der Schrauben in das kleine Teil passen?



Antworten zu Seltsame Motherboadbefestigung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

links ist eine Blechschraube - rechts eine Kuststoffschraube mit dazugehörigem Dübel. Dieser dient wohl als Isolator, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Die Erhöhung im Blech ist der Abstandhalter für das MB, der sonst mit Stützbolzen hergestellt wird.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt also ich kann das Boad direkt auf's Gehäuse schrauben??
(Ich fragf nur nochmal um sicherzugehen!  ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ja ohne Probleme. Die Boards sind an den Befestigungsstellen auch isoliert.

Gruß


« smart base mpc190 tintenfilz fast vollichaelLanges Beep Ton beim einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...