Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht...

... Hilfe, was kann ich tun? Strom ist da, (hab schon mehrere Steckdosen ausprobiert) aber ich kann auf den Startknopf drücken solange ich will, der Rechner startet nicht! An was kann das liegen? Und was kann ich tun? Danke, für eure Hilfe.



Antworten zu PC startet nicht...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
An was kann das liegen?
Am Mainboard oder Netzteil.
 
Zitat
was kann ich tun?
Jede dieser beiden Komponenten einzeln austauschen.

Hast Du zufällig ein neues mainboard in Deinen Rechner eingebaut?

Kann auch an Verbindungskabeln Netzteil zu Einzelkomponenten liegen ... war bei mir neulich der Fall.


« eingestellte herzzahl stimmt nicht mit tatsächlicher herzzahl übereinzwei pc verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...