Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zwei pc verbinden

HILFEEEEEEEE ICH KANN NICHT MEHR;ICH VERSUCHE ZWEI PC MIT LAN CABEL DIREKT ZU VERBINDEN WIEEEEE GEHT DAS ??????????
bitte bitte HILFEEEE



Antworten zu zwei pc verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

versuch mal bitte Deine Frage zu konkretisieren:

Betriebssystem
LAN Kabel

u.s.w

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joar WIN XP??? wenn du es versuchst was haste denn da schon gemacht? und nen patchkabel oder auch crossover gennant haste auch? falls du es nich weißt hälste beide enden des LAN kabels mal zusammen und guckst ob dann die farben der einzelnen kleinen kabel im stecker von links nach rechts oder andersrum vertauscht sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also erst mal brauchst du ein Crossover-Kabel. Das war das, was 08/15 sagen wollte. Das kabel darf also keine farbmäßig identisch belegten Stecker haben. Ist das der Fall?

Was hast du denn bereits gemacht bzw. versucht?

Und noch eine Bitte. Schrei' hier bitte nicht so rum. Wir sind ja nicht schwerhörig. ;)

haben die netwerkkarten ip adressen


« PC startet nicht...Razer Barracuda HP-1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...