Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Celeron auf CeleronD boad??

Hallo.

Geich zum Anfang: Die Daten unten sind andere!
Also ich habe ein ASRock P4i65G.
Hab mir am Montag einen "Intel Celeron 320" bei "Computerhandlung.de" bestellt.
http://www.computerhandlung.de/
Ich wollte eingentlich einen CeleronD haben (kommt davon, wenn man seine Brille nicht aufsetzt). Nun habe ich aber leider das Teil schon bestellt. Dann hab ich bei ASRock geschaut, ob der Prozessor nicht doch auf das Boad passt. http://www.asrock.com/support/CPU_Support/show.asp?Model=P4i65G
Alles, außer der FSB stimmen überein. Beim Boad steht 400MHz und der Prozessor hat 533MHz. Kann ich den trotzdem verwenden oder muss ich schauen, dass ich das noch Stornieren kann?  ???

Vielen Dank für euer Hilfe!

« Letzte Änderung: 01.11.06, 16:06:08 von Hatzi »


Antworten zu Celeron auf CeleronD boad??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich stell die Frage mal Anders:
Ist eine FSB 533MHz CPU auch abwärtskompaktibel für ein FSB 400MHz Baod?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Theoretisch nicht, praktisch evtl.

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut. Vielen Dank.
Hab mit dem Verkäufer schon gesprochen. Rückgabe kein Problem. Und einen RICHTIGEN hab ich auch schon in aussicht! ^^


« 2.Festplatte angeschlossen, Master und Slave sind vertauscht, was jetzt???Der neue Pc ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...