Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von der Konsole auf den Rechner!?

Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich keine andere Möglichkeit mehr sehe, als diese Künstlerforum zu Rate zu ziehen ;)

Folgendes Problem: Ich suche eine Hardware, welche meine gespielten Sequenzen auf der Playstation 2 (oder X-Box) in den Computer einspeist, so dass ich die Sequenzen als .avi oder ähnliches Videoformat speichern und später auch bearbeiten kann. "Professionelle" Mitarbeiter von Media Markt empfehlen mir Dazzle, aber so richtig Ahnung haben die da auch nicht (nichts gegen die ntten Menschen von Media Markt, aber bis jetzt konnte mir da noch nie jemand helfen ;) ).
Hat jemand eine einfache und gute Lösúng?

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
Reay

=> Mein PC kurz: Win XP SP2, 3800+ AMD, Graka: 6600GT, FP:200 GB und ASRock SataII Board



Antworten zu Von der Konsole auf den Rechner!?:

Ausnahmsweise hat der Verkäufer dir keinen Sch***  erzählt!
Dazzle ist sehr gut; benutze es selber! Kostet allerdings um die 100€

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazzel ??? wasn das?

Reicht nicht auch ne einfache TV-Karte?

Lieben Dan erstmal für eure schnellen Reaktionen.

Aber wie sol das funktionieren? Spiele ich dann vorerst über den Monitor? Und als was für ein Format kann ich das dann speichern?

Also mittlerweile bekommt man Dazzle für ca. 60 Euro :-)

Vielen Dank ochmals
Reay

PS: Also zum Thema TV karte waren viele Kollegen sehr skeptisch, aber ein besseren Vorschlag hatten die auch nicht ;)


« grakaExterne Festplatte läßt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...