Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bald sind die games nicht mehr grafiklimierttiert, sondern cpu limitiert^^.

juhu, na, dann ist ja das preisleistungsverhältnis der totale wahnsinn. das ULTRASCHNÄPPCHEN für 650 euro^^^^^^^^^ (oder was kostet die gtx?)

aber: erst abwarten auf mehrere test

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich erinnere mich zu gern an die zeiten, als die Geforce 2 Ultra noch der renner war. da hat es ein ganzes jahr gedauert bis die geforce 3 rauskam und nun befinden wir uns schon bei der 8. reihe.

Und was hat euch die Erfahrung aus so vielen Generationen von Grafikkarten gelehrt? Richtig! Die sind immer am Anfang exorbitant teuer, werden dann aber bald billiger, und sind nach spätestens 2 Jahren der letzte Schrott, den man im Aldi-PC findet oder für 50 Euro beim Händler seines Vertrauens kaufen kann.

650 Euro für 'ne Grafikkarte...ne! Da kriegt man ja 'nen ganzen Rechner dafür!

greez 8)
JoSsiF
kann es sein,dass du mich hier irgendwie veräppeln willst

Aber nicht doch. Hab' allerdings das Ironie-Zeichen vergessen. Trage es hiermit nach: ;)

Ernst gemeint ist dies:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-136768-0.html#652683

Ich bitte um freundliche Beachtung.

Gruß, Dr. Gobo

Geil endlich darauf hab ich gewartet  :D Zwar nicht auf die GraKa aber jetzt dürften (oder bald) die Preise der anderen bald-nichtmehr-highend-Grakas sinken, welche ich mir dann hole  ;D

Bald gibts Grafikkarten die die härtesten Spiele locker packen, dann muss man sich nicht dauernd neue kaufen  :D Bei CPU dasselbe...

Eins versteh ich nicht: Warum beginnt Nvidia die 8er Serie gleich mit 8800? 8000 wäre doch schöner & einfacher gewesen...


« Externe Festplatte läßt sich nicht formatierenATI Radeon 9500 - Treiber/OpenGL/Catalyst-Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...