Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Anilo A7620 Notebook

Kann mir hier vieleicht jemand helfen bei einem Problem mit meinem Notebook?
Das Notebook bekommt keine Strom mehr vom Netzteil und geht deswegen nicht mehr an wenn man dann hinten an den Anschluss für den Strom guckt sieht man das der Kontakt zu weit nach unten ist und so keinen Kontakt mehr bekommt.
Kann man dort vieleicht selber den Fehler beheben ?
Einschicken möchte ich es nicht da es jetzt 3 Jahre ist .

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Quanti



Antworten zu Probleme mit Anilo A7620 Notebook:

Selber zurückbiegen??  ::)

Das mit dem zurückbiegen ist ja ne idee die ich auch schon hatte aber der strom fliest immer noch nicht!

Wenn Du ein Messgerät hast erst mal nachmessen, ob wirklich Spannung aus dem Netzteil kommt. Ansonsten eben selber aufschrauben.
Oder Jemanden suchen, der sich da rantraut.
Wenn Du selbst keine Ahnung von Elektronik hast sind die Möglichkeiten nunmal begrenzt.
Ansonsten eben im Elektronik Bastelladen mal nachfragen...


« problem mit grafikkarteCd-Laufwerk Slave --> Master »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...