Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht an aber bootet nicht

Hallo evtl. krieg ick hier ja bessere hilfe =)

Also ich hab hier nen rechner mit nem BioStarboard M7VIQ und hab mir da heute einen amd sempron rauf gemacht da ich die vermutung hattes das der alte kapput war.

aber nun hat er immer noch die selben macken er geht an aber er will nicht hoch booten auf dem monitor steht das er kein signal kriegt.

gruss

David

würd mich freuen wenn mir einner helfen kann



Antworten zu Rechner geht an aber bootet nicht:

Bios resettet ??? ggf mal Batterie ein paar Min. raus ...

Hab ich auch schon alles durch.

und das nur weil ick nen neuen  kühler einbauen wollte *grml*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

ich tippe mal auf das mainboard oder das netzteil eher aber mainboard. natürlich defekt ogisch testen kannste das leider nicht, es sei den du hast ein fehler analysierer den man in ein PCI steckplatz ein steckt und der dir dann einen fehlercod anzeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich auch schon alles durch.

und das nur weil ick nen neuen  kühler einbauen wollte *grml*

wolltest? hast du auch oder nich? den alten kühler wieder alles 100% richtig montiert? wenn der nich richtig sitzt springt die kiste nämlich nich an.

Jupp aufs mainboard hab ich auch schon getipt denn den cpu habsch schon gewechselt und ja hab den lüfter schon zig mal kontroliert da macht sich am rechner trotzdessen nix weiter


« Warum bleibt mein Computer bei cs 1.6 immer stehen?????Ich möchte 3,5'' Platte im Notebook einbauen, Bitte Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...