Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Gehäuseumbau startet der Rechne rnicht

Ich habe ein Medion Rechner und den habe ich in ein neues Gehäuse umgebaut jetzt startet er nach 10 Sekunden schaltet er sich ab und nach jedem neuen start wirds weniger mit der Zeit.

Bitte Hilft mir ist sehr wichtig möchte wieder Spielen
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 10.11.06, 19:38:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Nach Gehäuseumbau startet der Rechne rnicht:

hast du irgendetwas im bios, oder an der hardware geändert????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so auf anhieb würde ich mal tippen du hast den lüfter nicht richtig angeschlossen und der rechner schaltet sich aus selbstschutz ab.  am besten lüfter nochmal überprüfen.

FB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal alle Strom und andere Steckverbindungen auf richtigen Sitz! Hast du den 4 poligen 12V Stecker auch dran?


« ProzessorWelche 6600GT ist die beste? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...