Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Trotz defragmentieren und reinigen der Festplatte wird der Rechne

Geschwindigkeit!!

Trotz defragmentierung und reinigung der Festplatte wird der Rechner immer langsamer!
Was kann ich noch tun ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: mehrere, z.B.: Nero, Clone CD, Data Becker, 



Antworten zu Windows Vista: Trotz defragmentieren und reinigen der Festplatte wird der Rechne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vista Aero mit glassefffekt eingestellt ? dann ist es kein wunder ich nutze selber vista und ich habe auch nachgerüstet ,mein system siehst du unten, wenn der rechner schon älter ist ohne das du aufgerüstet hast , dann kannst du aero vergessen. DU solltest mind 2 GB RAM ich selber empfehlen 4GB.


« Win XP: PC startet nicht, Blue-screenWindows XP: kernel data inpage error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...