Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Trotz defragmentieren und reinigen der Festplatte wird der Rechne

Geschwindigkeit!!

Trotz defragmentierung und reinigung der Festplatte wird der Rechner immer langsamer!
Was kann ich noch tun ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: mehrere, z.B.: Nero, Clone CD, Data Becker, 



Antworten zu Windows Vista: Trotz defragmentieren und reinigen der Festplatte wird der Rechne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du vista Aero mit glassefffekt eingestellt ? dann ist es kein wunder ich nutze selber vista und ich habe auch nachgerüstet ,mein system siehst du unten, wenn der rechner schon älter ist ohne das du aufgerüstet hast , dann kannst du aero vergessen. DU solltest mind 2 GB RAM ich selber empfehlen 4GB.


« Win XP: PC startet nicht, Blue-screenWindows XP: kernel data inpage error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...