Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und nun? Soll ich meinen alten Treiber wieder installieren und damit  die Hoffnung begraben mein neues Spiel am alten PC zu spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe echt keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte, dass du nur die Auflösung aber nicht die Farben einstellen kannst...
Sonst probiere mal nen älteren Treiber (z.B Version 91.47)
Link: http://www.nvidia.de/object/winxp-2k_archive_de.html

Ansonsten kann ich dir leider nicht mehr helfen...sorry.

Ja, das versuche ich mal. Danke trotzdem für die Hilfe und den Link!!

Hallo!!
Ich habe folgendes Problem mit meiner Installation.Ich habe den GeForce MX 460.Ich habe den richtigen Treiber heruntergeladen aber trodzdem klappt es nicht.Mitten in der Instalation startet der Computer einfach neu.Ich habe mehrmals versucht die Treiber zu installieren,weiß aber nicht mehr was ich machen kann.

verstehe ich echt nicht ich hatte noch nie solche probleme mit treibern.
einfach doppel klick und fertig rest geht von ganz alleine.


« Bester CPU aufm Marktmein rechner geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...