Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo

Mein PC war bis heute in der Werkstatt. Motherboard und CPU kaputt durch Kurschluss im CPU verursacht...so sagten die mir.
Nun wurde in der Werkstatt CPU und Board ausgetauscht.
Heute kam der PC nun wieder und ich alles angesteckt...PC angeschaltet..aber nix tut sich..Monitor bleibt schwarz...Lüfter dreht los und alles bleibt auch an. Beim ersten Mal, kamen Warntöne..ich also reingeschaut...Arbeitspeicher steckte nicht fest. Festgemacht und neugestartet.
Zumindest kommt nun kein Warnton mehr, aber der Moni bleibt weiterhin schwarz.
Ich bin absolut keine PC Expertin....aber es wurmt mich nun total, da ja alles neu ist.
Achso...Moni lief letztens noch einwandfrei an einem anderen PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann bleibt ja nur noch die Grafikkarte, wenn alles andere neu ist und der Monitor geht.

Aber was ist das für eine Werkstatt, wenn der RAM nicht fest ist ??? Die haben garantiert nicht viel gemacht.

Onlineshop wo es dann eingeschickt wurd
angeblich war der PC 24 Std im Dauertest
Grafukarte? ok da wart ich dann bis mein Mann auftaucht...wer weiss was ich sonst noch hin bekomm:(
Danke erstmal


« Windows XP: Wie taktet man einen Prozessor hoch?treiber für vista HL-DT-ST DVDRAM GSA-T10N ATA Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...