Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard: Fujitsu Siemens D1325 was muss ich für RAM haben um zu erweitern???

Hallo zusammen,

Ich habe meinen Fujitsu Siemens T-Bird PC nun schon etwas länger.
Leider laufen nun die neueren Spiele nicht mehr. Eine neue Grafikkarte hab ich mir schon zugelegt, doch bei der Frage welchen Speicher ich brauche bin ich echt überfragt.

Um herauszufinden welches Motherbord ich habe, habe ich mir das Programm
"EVEREST home edition" geholt und dieses hat mir folgende Informationen gegeben:

Motherboard: Fujitsu Siemens D1325
Motherboard ID: <DMI>

Speicherbus-Eigenschaften

SDR SDRAM
busbreite 64bit
Takt 133Mhz Cl3
momentan 256MB SDRAM

Ich hoffe das mir hier einer Helfen kann

Danke schon mal
Gruß Stefan



Antworten zu Motherboard: Fujitsu Siemens D1325 was muss ich für RAM haben um zu erweitern???:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

gib die Ident.Nr. des Computers ein und lade das Handbuch zum Mainboard runter

Mein momentaner Arbeitsspeicher hat den Modulname
Infineon HYS64V32300GU-7.5
Seriennummer 0308A83Fh
Modulart Unbuffered
Speicherart SDRAM
Geschwindigkeit PC133 (133Mhz) - 64bit

Ich weiß nicht was man davon gebrauchen kann aber das ist so ziemlich alles was ich über mein Motherboard und meinen RAM Speicher herausgefunden habe

-> Meine Frage war was ich für einen Speicher haben muss um zu erweitern und worauf ich achten muss...

mfg
Stefan

zum Fachhandel: die von Dir angegebenen Daten beim Kauf angeben

so etwa sind die Preise
http://www3.atelco.de/8AuNOiq2KjFfHD/2/articlelist.jsp?agid=443

achte auf Markenware, bei RAM halte ich nichts von NoName

Die Art des Speichers ist in Deinem Post beschrieben.

« Letzte Änderung: 15.11.06, 18:23:17 von Lena50 »

« UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Probleme beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...